Der Salsa
Die Masse tanzt halt doch lieber Cha-Cha-Cha und Rumba. Warum weiß ich auch nicht. Vermutlich weil er auch nur in […]
Die Masse tanzt halt doch lieber Cha-Cha-Cha und Rumba. Warum weiß ich auch nicht. Vermutlich weil er auch nur in […]
Der Mambo ist ein Tanz, der nach 1930 in Kuba entstand. Parallel hat sich auch die zugehörige Musik-Richtung entwickelt. Der