Der Salsa

Die Masse tanzt halt doch lieber Cha-Cha-Cha und Rumba. Warum weiß ich auch nicht. Vermutlich weil er auch nur in Sonderkursen gelehrt wird und nicht zum Standard-Programm des ADTV gehört. Es gibt aber in allen Städten vermehrt auch reine Salsa-Partys auf denen man dann fast nur diesen Tanz tanzt. Der Mambo / Salsa ist – und das ist das Fazit – auf jeden Fall noch eine Spur temparamentvoller als der eh schon temperamentvolle Samba.

Nach oben scrollen