Limbo Tanz
Wer kennt die „verrenkungen“ beim Tanzen unter der Stange durch nicht? Ein Gestell, dem Hochsprung ähnlich wird zunächst mit einer […]
Wer kennt die „verrenkungen“ beim Tanzen unter der Stange durch nicht? Ein Gestell, dem Hochsprung ähnlich wird zunächst mit einer […]
Die Masse tanzt halt doch lieber Cha-Cha-Cha und Rumba. Warum weiß ich auch nicht. Vermutlich weil er auch nur in
Der Mambo ist ein Tanz, der nach 1930 in Kuba entstand. Parallel hat sich auch die zugehörige Musik-Richtung entwickelt. Der